Alexandra Ivy Sehnsucht der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht der Dämmerung“ von Alexandra Ivy

Leidenschaftlich und voller Gefahr – die Welt der Guardians of Eternity

Die schöne Halbdämonin Sally und der mächtige Vampir Roke sind gegen ihren Willen durch ein magisches Band miteinander verbunden. Es ist ein mächtiger Zauber, der sie aneinanderkettet und der ihr Verlangen immer stärker werden lässt. Doch er birgt auch eine große Gefahr für Sally und Roke – und für die ganze Welt …

Alexandra Ivy muss man als Vampirfan gelesen haben

— Fantasiana

Das Buch war spannend und voller Emotionen. Einfach toll geschrieben. Hoffentlich kommt noch ein Band raus. Freue mich schon darauf.

— Thalia1

Für mich ein absoluter Lesegenuss!

— DarkReader

Ich will, ich will, ich will haben!!!!!!!!! ;-)

— Silence24

Sehnsucht der Dämmerung wird sehnsüchtig erwartet :) und da ich diese Serie so liebe weiß ich das auch der Teil nur gut sein kann :)

— WhocaresXO

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

• Rezension zu "Sehnsucht der Dämmerung" von Alexandra Ivy

Sehnsucht der Dämmerung

Silence24

01. December 2014 um 08:46

Dieser Band hat mir viel besser gefallen, als der letzte. Frau Ivy hat es mal wieder geschafft mich voll zu fesseln. Die Kabbelein zwischen Roke und Sally waren auch sehr witzig. Nun bin ich aber schon auf die Geschichte zwischen Cyn und Fallon gespannt. Das verspricht ja mal wieder sehr witzig zu werden. Von mir gibts 4 Sterne. Roke ist sauer. Seine Gefährtin, die Hexe Sally ist einfach abgehaun. Schon seit einer Woche ist er ihr auf den Fersen. Er kocht vor Wut, doch als er sie wiedersieht, ist die Wut verpufft. Er sehnt sich nur noch danach, sie in seinen Armen zu halten. Doch da hat er die Rechnung ohne Sally gemacht. Sie fühlt sich zwar sehr zu Roke hingezogen, aber ihre Verbindung wurde nur durch einen Zauber von ihr bewirkt. Doch davon will Roke nichts wissen. Es kommt immer wieder zu Streitereien zwischen den beiden. Und natürlich wieder mit von der Partie ist der Gargyle Levet. An dem auch Sally einen Narren gefressen hat. Was Roke überhaupt nicht verstehen kann. Er ist nicht nur einmal kurz davor ihn zu zerbröseln. Zusammen mit Roke und Levet macht Sally sich auf den Weg um ihren Vater zu finden......

• Ein toller Band der Serie - lesenswert!

Sehnsucht der Dämmerung

DarkReader

Das war wirklich ein tolles Buch aus der Serie der "Guardians of Eternity"! Hier hat A.Ivy ihr schriftstellererisches Können einmal mehr unter Beweis gestellt. Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist spannend, erotisch und unheimlich flüssig zu lesen. Der Schreibstil der Autorin fasziniert mich immer wieder, mit ein Grund, warum dies eine der wenigen Serien ist, denen ich noch treu bleibe. Das liegt auch an den einmaligen Charakteren, die Mrs.Ivy da erschaffen hat. Ganz wunderbar finde ich, dass meine Lieblinge auch in jedem Band wieder vorkommen wie Styx und - natürlich - Levet! Ich bin ein echter Fan dieses Kerlchens. Er sorgt mit für die Prise Humor, die für mich zu einem guten Buch dazu gehört. Allerdings habe ich auch noch einen Kritikpunkt: Langsam aber sicher hasse ich das Wort "grimmassieren / (er/sie) grimassierte"!! Dieses kommt in den letzten Bänden gefühlte 100x vor und ich kann es nicht mehr lesen. Daher meine Bitte an den Verlag/den oderdie Übersetzer/in: es gibt doch sicher auch noch andere Worte dafür, wenn jemand eine Schnute zieht. Also bitte demnächst weniger "grimassieren", das Wort ist wirklich ätzend und nervt extrem! Ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzungen und werde der Serie weiter treu bleiben.

clary999

11. November 2014 um 17:35