Alexandra Ivy Sehnsucht der Dämmerung: Guardians of Eternity 11 - Roman

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht der Dämmerung: Guardians of Eternity 11 - Roman“ von Alexandra Ivy

Leidenschaftlich und voller Gefahr – die Welt der Guardians of Eternity Die schöne Halbdämonin Sally und der mächtige Vampir Roke sind gegen ihren Willen durch ein magisches Band miteinander verbunden. Es ist ein mächtiger Zauber, der sie aneinanderkettet und der ihre Leidenschaft immer stärker werden lässt. Doch er birgt auch eine große Gefahr für Sally und Roke – und für den Rest der Welt …

Alexandra Ivy muss man als Vampirfan gelesen haben

— Fantasiana

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt