Alexandra Jamieson Vegan leben für Dummies

Inhaltsangabe zu „Vegan leben für Dummies“ von Alexandra Jamieson

Immer mehr Menschen entscheiden sich, komplett oder zumindest teilweise vegan zu leben. Dies ist jedoch nicht so einfach, wie es scheint und kann ohne den richtigen Ernährungsplan sogar zu Mangelerscheinungen führen. Umso wichtiger ist es, sich zu informieren und für jede Lebenssituation den passenden Tipp parat zu haben. "Vegan für Dummies" erläutert, mit welchen Lebensmitteln Sie Fleisch, Eier, Sahne und Co. ersetzen können und worauf Sie achten müssen, um ausreichend Proteine und Vitamine zu sich zu nehmen. Natürlich betrifft Veganismus mehr als nur die Ernährung. Alexandra Jamieson erklärt, wie Sie ohne Wolle, Leder und nicht-vegane Kosmetik zurechtkommen und gibt Ratschläge für den Umgang mit nicht-Veganern. So wird vegan leben zum Kinderspiel.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion