Alexandra Jones Das Versprechen des Glücks

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen des Glücks“ von Alexandra Jones

Dublin 1896: Louise Duigan macht sich zusammen mit ihrem Vater und ihren Geschwistern auf den beschwerlichen Weg über den Atlantik. Schon auf der Überfahrt geschieht ein schreckliches Unglück. Louise landet schließlich als Angestellte in Canton, Ohio, bei der Familie des Gouverneurs - und späteren Präsidenten. Hier lernt sie den Juristen Robert du Pré kennen. Sie verlieben sich. Durch den Standesunterschied scheint ihre Beziehung jedoch zum Scheitern verurteilt. Als Robert nach Kuba versetzt wird, macht er Louise dennoch einen Heiratsantrag. Sie schlägt ihn aus, zu groß sind ihre Zweifel, aller Gefühle zum Trotz ... Eine hinreißende Familiensaga und ergreifende Liebesgeschichte

Stöbern in Liebesromane

Wir sehen uns beim Happy End

Gefühlvolle Geschichte rund um Happy Ends und einer reizenden Hauptfigur, die einfach die glücklichen Enden braucht.

sollhaben

Berühre mich. Nicht.

Ein super Buch. Ich habe es einfach in einem Ruck durchgelesen und freue mich schon auf den zweiten Band....

michelle-books

Herzensräuber

Einfach schön

Marie1971

Verliebt bis über alle Sterne

Eine schöne Geschichte, die amüsant, spannend, romantisch und leicht ist. Ein toller Liebesroman, der mir gut gefallen hat.

Geschichtenentdecker

Weihnachtsküsse in White Cliff Bay

bezaubernd-romantische Weihnachtsgeschichte, genau richtig für die Adventzeit

bine174

Wintersterne

Ein Buch wie warmer Vanillepudding: Wohlfühl-Mutmach-Geschichte für Herz und Seele

AUSGEbuchT-PetraMolitor