Alexandra Jones Die Magie des Herzens

Inhaltsangabe zu „Die Magie des Herzens“ von Alexandra Jones

Die junge Engländerin Angela reist nach Birma. Sie will dort ihren langjährigen Verlobten heiraten. Im viktorianischen England nach strengen Grundsätzen erzogen, schließt sie sich im fernen Land als Erstes einer Gruppe von Missionaren an. Sie werden jedoch von Banditen überfallen. Angela gelingt die Flucht, nachdem sie den Anführer der Banditen getötet hat. Dann lernt sie Kapitän Nathan Vorne kennen, einen skrupellosen Amerikaner, und verliebt sich in ihn ...

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt

JustMe

Olga

Franco1809

Die Magie des Herzens

anne_fox

03. August 2016 um 19:21

Angela die wegen ihrem Verlobten nach Birma reist, trennt sich nach einer Entführung von Mattew, da sie während ihrer Entführung vergewaltigt wurde.Ihr Glück findet sie vorübergehend als budistische Nonne. Doch sie hegt Gefühle für Natan der mit einer Prinzessin verheiratet ist und 2 Kinder mit ihr hat.Eine Geschichte die etwas spannender hätte sein können. Man erfährt viel über die Geschichte des Landes und das Leben in Mandalay. Ebenso über die brutale Königin und das Königshaus, wo nur Verschwörungen herrschen