Alexandra Jones Samsara

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Rezension zu "Samsara" von Alexandra Jones

Samsara

vormi

24. January 2012 um 22:57

Hier ein kurzes Inhaltsangabe, da es hier bei LB leider keine gibt: Tibet um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert: Ein wildes, geheimnisvolles Land, Spielball der Großmächte Rußland und England. Hier entscheidet sich das Schicksal von Sonya Vremya, einer jungen, schönen russischen Prinzessin, und von Lewis Joyden, Agent im Auftrag der britischen Königin. Mir hatte es leider ein paar Längen zuviel. Und teilweise auch etwas unübersichtlich. So als wollte die Autorin etwas zuviel in die Story reinstopfen.