Der Titel hatte uns schon übrzeugt ,das dazugehörige Cover zeigt sofort um was was es geht und zusammen harmoniet alles.
In dieser Geschichte geht es um Frika und ihren Freunden Ibo,Lilly und Milan.
Gemeinsam gehen sie in die 4a und erleben unter anderem ein tierisches Abenteuer.
Die Charakterdarstellungen hat uns supergut gefallen und so kommten wirzuerst einmal dei Figuren kennenlernen.
Der Schreibstil ist altersgerecht, aber dennoch abwechslungsreich, durch die 2 unterschiedlichen Schriftarten.
Begeistert waren wir von von den Redewendungen im Buch , die so klasse bildilich dargestelt wurden wie in Pudding in den Beinen.















