Alexandra Kampmeier Stundenbuch der Lust

Inhaltsangabe zu „Stundenbuch der Lust“ von Alexandra Kampmeier

Durch erotische Märchen sexuelle Erfüllung finden Wer Schwung in seine Partnerschaft bringen möchte, greift zu diesem Buch. Erotische Geschichten beflügeln die Fantasie und regen dazu an, neue Wege auszuprobieren. Sinnliche Szenen bieten ein Feuerwerk der Lust und offenbaren geheimste Wünsche. Besondere Tipps sorgen für prickelnde Ideen und machen dieses unterhaltsame Buch zu einem nützlichen Ratgeber. Durch die Geschichten erfährt der Leser eine Menge über sich und seine Bedürfnisse. Und er staunt über die unterschiedlichen Interpretationen der Märchen von einem Mann und von einer Frau. Um dieser ewigen Diskrepanz zwischen den Geschlechtern etwas entgegenzuhalten und für mehr Erfüllung und Fantasie in der Liebe zu sorgen, wurde dieses kultige Buch gschrieben. Ein Muss für alle wahrhaft Liebenden.

Magic Kitchen

• Erotische Kurzgeschichten

Stundenbuch der Lust

Armillee

16. March 2014 um 15:24

Fantasievolle Geschichten für erotische Momente zu Zweit. Es gibt mehrere Kurzgeschichten. Einige sind überlieferte Märchen, andere wahre Geschichten von den Beteiligten selbst erzählt. Nach jeder Geschichte kommen die beiden symphatischen Autoren zu Wort, wie sie das Ganze interpretieren. Meine Fantasien kamen hier nicht zu Wort und einiges konnte ich als Übertreibung und nicht durchführbar abtun. Dennoch interessant, wie die Blickwinkel und Ansichten sich von Mann und Frau unterscheiden. Die Zeichnungen fand ich originell und so habe ich noch keine gesehen. Erkenntnisse und neue Anregungen nehme ich auf jeden Fall mit. Ich kann dieses Buch empfehlen und wenn man es zusammen mit einem Partner liest, stehen einem wohl wundervolle Momente ins Haus...!