Das Buch der Selbstheilung

von Alexandra Kleeberg
Das Buch der Selbstheilung

Arnolds avatar

Das Buch ist total inspirierend. Ein Sachbuch, das sich wie ein Märchen liest, mit zig Übungen und Imaginationen, die Selbsheilung anregen.

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Selbstheilung"

Die Autorin komponiert Selbstheilungstechniken aus verschiedenen Kulturen und Zeiten in einen für uns heutige Menschen entwickelten Kanon der Heilung: Wo die Energie den heilenden Vorstellungen, den inneren Bildern folgt, verwirklicht sich Gesundheit im Körper. Auf spielerisch leichten und tiefgründig weisen Pfaden werden die Leser/Innen durch das Kraftfeld der Imagination geführt. Sie können eintauchen in das Meer unendlicher Möglichkeiten und Heilung erlangen.
Mit Exkursen in die Welt der Forschung und der Einbeziehung der Archetypen von C.G. Jung, mit einer begeisterten Beschreibung der wichtigsten gesundheitsfördernden Grundeinstellungen, mit bunten Imaginationen und vielen praktischen Übungen werden Verstand, Seele und Körper ganzheitlich aktiviert, damit sich Selbstheilung vollzieht. Schon beim Lesen kann Heilung beginnen.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:10.01.2013