A wie B und C

A wie B und C

Positiv (23):
Jana3000
vor einem Jahr

Ich war erst abgeneigt, dann verwirrt, dann erleuchtet. Ein schwieriges Buch mit einer wichtigen Botschaft.

Kritisch (13):
Miia
vor 3 Jahren

Wortgewaltig, aber so verwirrend. Ich weiß, dass ich einfach die Aussage nicht verstanden habe, daher kann ich das Buch nicht gut bewerten

Inhaltsangabe zu "A wie B und C"

A ist eine attraktive junge Frau. B ist ihre Mitbewohnerin, die um jeden Preis so aussehen möchte wie A. C ist As Freund und schaut mit ihr am liebsten Haifisch-Dokumentationen oder Pornos. Als A eines Tages verschwindet, ahnen B und C nicht, dass sie sie womöglich nie wiedersehen werden. A wie B und C erzählt mit scharfem Blick und hintergründigem Humor von unserer Obsession, perfekt zu sein: wie Realityshows, Werbung und abstruse Trends uns in Beschlag nehmen und zu Leibeigenen unserer Körper machen.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:26.04.2017