Kitchen Princess 8

von Alexandra Klepper
Kitchen Princess 8

C

Ich liebe diese Serie!! Macht Lust zum Backen und Kochen

Inhaltsangabe zu "Kitchen Princess 8"

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen Jungen zu finden.

Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er damals ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.05.2017

C
    Claire20vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Serie!! Macht Lust zum Backen und Kochen
    Wettbewerb

Das Cover ist in warmen Tönen gehalten. Ich finde nur, dass das gelbe Kleid nicht dazu passt, da es mit den blonden Haaren untergeht.

Der neue Charakter hat nun noch mehr Kontur angenommen. Najika hat mit einem Problem zu kämpfen und muss sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen.

Die Seiten fliegen wie immer nur so dahin. Spannung ist in diesem Band auch wieder vorhanden, wobei der Aufbau etwas lockerer ist und nur ein einer Stelle ernster Natur. Eine Szene in diesem Teil fand ich besonders lustig. Ich musste einfach Lachen. Das Ende war überraschend und spannend. Wie wird es wohl weiter gehen??

Wie gehabt gibt es in diesem Band Rezepte, fünf an der Zahl, wobei dieses Mal auch etwas Herzhafteres dabei ist.

Ich vergebe diesem Band 5 von 5 Sternen für lustige und auch spannende Unterhaltung.