Alexandra Klinghammer Das Erwachen der weiblichen Urkraft

Inhaltsangabe zu „Das Erwachen der weiblichen Urkraft“ von Alexandra Klinghammer

Dieses Buch vermittelt ein völlig neues Verständnis der weiblichen Wechseljahre. So zeigt die Autorin auf, wie zu dieser Zeit in jeder Frau die heilende und ermächtigende Kundalini-Energie erwacht. Frauen spüren dieses Erwachen in Form ihrer Wechseljahrbeschwerden, wobei der aufsteigenden Hitze eine Schlüsselrolle zukommt.
In diesem Buch erfahren Sie, was diese Kraft alles in Ihnen bewirkt und wie Sie diese für sich nutzen können. Denn je freier sie durch den Körper fliesst, desto gesünder, vitaler und jugendlicher fühlen wir uns. Als spirituelle Energie stimuliert sie zudem unsere persönliche Entwicklung, indem sie hilft, sich als Frau frei, kraftvoll und furchtlos zum Ausdruck zu bringen. Lassen wir uns von der Weisheit der Kundalini führen, können die Wechseljahre zu der fruchtbarsten und erfüllendsten Zeit unseres Lebens werden.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich