Alexandra Klinghammer Das Erwachen der weiblichen Urkraft

Inhaltsangabe zu „Das Erwachen der weiblichen Urkraft“ von Alexandra Klinghammer

Dieses Buch vermittelt ein völlig neues Verständnis der weiblichen Wechseljahre. So zeigt die Autorin auf, wie zu dieser Zeit in jeder Frau die heilende und ermächtigende Kundalini-Energie erwacht. Frauen spüren dieses Erwachen in Form ihrer Wechseljahrbeschwerden, wobei der aufsteigenden Hitze eine Schlüsselrolle zukommt. In diesem Buch erfahren Sie, was diese Kraft alles in Ihnen bewirkt und wie Sie diese für sich nutzen können. Denn je freier sie durch den Körper fliesst, desto gesünder, vitaler und jugendlicher fühlen wir uns. Als spirituelle Energie stimuliert sie zudem unsere persönliche Entwicklung, indem sie hilft, sich als Frau frei, kraftvoll und furchtlos zum Ausdruck zu bringen. Lassen wir uns von der Weisheit der Kundalini führen, können die Wechseljahre zu der fruchtbarsten und erfüllendsten Zeit unseres Lebens werden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104