Organ auf Bestellung: Hamburg Krimi (Thomas Eickhoff ermittelt 2)

von Alexandra Krebs
Organ auf Bestellung: Hamburg Krimi (Thomas Eickhoff ermittelt 2)

Inhaltsangabe zu "Organ auf Bestellung: Hamburg Krimi (Thomas Eickhoff ermittelt 2)"

Der Hamburger Polizist Thomas Eickhoff und sein Team ermitteln gegen einen skrupellosen Organhandelring. Immer wenn der Vollmond über Hamburg scheint, wird eine organlose Frau an einem Hamburger Badesee abgelegt. Selbst raffinierte Fallen und ausgeklügelte Überwachungen bringen keinen Erfolg. Doch dann kommt Thomas auf eine irre Idee. Wird es ihm gelingen die Falle noch rechtzeitig zuschnappen zu lassen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:20.04.2017

Kitty411s avatar
    Kitty411vor 19 Tagen
    Toller zweiter Band

„Organ auf Bestellung“ von Alexandra Krebs ist ein Krimi, der am 22.03.2017 erschienen ist.
    Es handelt sich hierbei um den zweiten Band aus der Reihe um Thomas Eickhoff, allerdings kann man diesen Krimi auch problemlos lesen, ohne den vorherigen Band zu kennen. Zwar geht es nahezu nahtlos weiter, so dass man als Kenner des ersten Buches sozusagen direkt weiterlesen kann, aber alles, was wichtig ist, wird im Rahmen der Story wiederholt, so dass neue Leser alles wichtige erfahren, alte Leser aber trotzdem nicht von dieser Wiederholung gelangweilt sind, da es wirklich gut in den Text eingearbeitet ist.
    Auch in diesem Band ist es mir sehr leicht gefallen, mich in das Buch zu vertiefen, da der Schreibstil wieder schön flüssig ist, und die Autorin es gut versteht, schon zu Beginn das Interesse und die Neugier des Lesers zu wecken. Man wird schnell eingefangen von einem spannenden Krimi, den man nicht so leicht durchschauen kann. Dadurch liest man wie gebannt, um herauszufinden, wie es weitergeht - ein Vorhersehen ist nicht möglich. Dadurch bleibt es durchgehend spannend und fesselnd, und zum Ende hin, als man gerade denkt, jetzt weiß man alles und das Buch ist gleich durchgelesen, da wird es dann nochmal dramatisch und man wird über ein unerwartetes Ereignis an den Schluß geführt. Spannung bis zur letzten Seite garantiert.
    Ein toller Krimi, der sich 5 Sterne verdient hat.

Kruemel2006s avatar
    Kruemel2006vor einem Jahr