Promi-Diäten, Abnehmgeheimnisse und Lebensmittellügen

Cover des Buches Promi-Diäten, Abnehmgeheimnisse und Lebensmittellügen (ISBN: B00VK7MVMC)
Bestellen bei:

Die Reichen und Schönen sind keineswegs immun gegen die ungeliebte Gewichtszunahme, was im Grunde für uns etwas Tröstliches hat. Denn so ist für sie der Kampf gegen das Hüftgold ein genauso großes Thema wie für uns. Promi-Diäten und Abnehmgeheimnisse der Stars stoßen auf ein immens großes Interesse und werden gern kopiert. Einen Überblick über die neuesten und trendigsten Diäten, Abnehmtipps und Kuren verschafft dieses E-Book. Bedacht werden sollte, dass das gewünschte Wundermittel zur schnellen und einfachen Gewichtsabnahme nicht existiert. Prominente wie auch wir Normalsterblichen können unsere Ziele nur mit Durchhaltevermögen und viel Disziplin erreichen. Neben den Diäten erfährt man hier aber auch alles über die Ernährung, den Umgang mit speziellen Nahrungsmitteln, Lebensmittellügen werden aufgedeckt und es gibt das Ranking der Diätlügen. Inhaltsverzeichnis: Welche Promi-Diäten gibt es und wie sind sie zu beurteilen? Eiweiß-Diät von David Kirsch Atkins Diät South Beach Diät OMG Diät 3D-Diät Master-Cleanse-Fastenkur Mood Cure von Julia Ross DNA-Diät Metabolic Balance Diät (Stoffwechsel-Kur) HCG-Diät Wichtige Grundlagen zum Thema Abnehmen Body-Mass-Index – bin ich übergewichtig? Mentale Stärke Welchen Einfluss hat das Essen auf unsere Psyche? Mentaltraining Kleine Anatomie- und Biologiestunde Die 3 Körpertypen Das Hormonsystem Der Stoffwechsel Der Energiehaushalt Die Fettverbrennung Lebensmittel als Fatburner Die Leber – das wichtigste Stoffwechselorgan Grundlagen der Ernährung Kohlenhydrate Zucker Proteine Tierische und pflanzliche Proteine Proteinbedarf des Körpers Fette Umgang mit Fettsäuren Cholesterin Omega-3-Fettsäuren Sekundäre Pflanzenstoffe und freie Radikale Nahrungsmittelunverträglichkeiten/-allergien Lebensmittellügen, Wahrheiten und Kurioses Milch Getreide Sojaprodukte Süßstoff Fruktose Wasser Wie viel Liter Wasser sind gesund? Fett verbrennen durch Wassertrinken Welches Wasser ist gesund? Wasser und Abnehmen Isotonische Getränke Obst- und Gemüsesäfte Gesundheitliche Wirkung von Obst- und Gemüsesäften Salz Light-Produkte Diät-Produkte Nahrungsergänzungsmittel Ranking der 10 besten Diät-Lügen

ISBN:B00VK7MVMC
Ausgabe:eBook