Alexandra Lavizzari Wenn ich wüsste wohin

Inhaltsangabe zu „Wenn ich wüsste wohin“ von Alexandra Lavizzari

Gestern noch vorbildliche Ehefrau und Mutter, gerät Sarah plötzlich in einen emotionalen Strudel. Sie weiss nicht mehr, wie ihr geschieht. Nach dreiundzwanzig ruhigen Ehejahren von einem Tag auf den andern die Liebe mit ihren Höhenflügen und Enttäuschungen neu zu erleben ... dies lässt am Ende eines wilden Sommers mit verändertem Blick das frühere Leben zurück.

Mein Mann hat es aus der Stadtbibliohek gebracht und gelesen ... für mich ein typischer "Frauen"roman. Er war enttäuscht vom Ende - er hat ein Happyend erwartet - ich habe das Ende als Frau genau so erwartet wie A. Lavizzari es beschreibt. Interessant, wie doch Frauen und Männer ganz anders funktionieren und denken ....

— Dove

Sieben Nächte

Sieben Nächte

Tynes

Kukolka

Harter Tobak, aber unglaublich gewaltig!

StMoonlight

Das Ministerium des äußersten Glücks