Die letzte Kiya 1: Schattenerbe

Cover des Buches Die letzte Kiya 1: Schattenerbe (ISBN: 9783551302298)

Positiv (40):
K
Kathrin_Yuki
vor 4 Tagen

Lange habe ich keinen Vampirroman mehr gelesen, weil ich dachte: "Vampire? Kennt man doch schon. Schnee von gestern!" Aber nicht hier. Hier

Kritisch (4):
Ilona67s avatar
Ilona67
vor 5 Monaten

Ganz ok aber hat mich nicht vom Hocker gehaun. Der Funke sprang einfach nicht über.

Inhaltsangabe zu "Die letzte Kiya 1: Schattenerbe"

**Royal Vampires – Bist du bereit für das Erbe der Nacht?**
Lilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. Ihr Gefühl trügt sie nicht: Dimitri ist der Kronprinz eines uralten Vampirgeschlechts und schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihr – der Thronerbin eines anderen Königshauses. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Ordnung der verfeindeten Vampirrassen wiederherzustellen. Aber in dieser Welt gibt es strenge Regeln und ihre verbotene Liebe zu Dimitri zwingt Lilya dazu, mehr zu opfern, als sie bereit ist…

//Alle Bände der dramatisch-düsteren Reihe:
-- Die letzte Kiya 1: Schattenerbe
-- Die letzte Kiya 2: Nachtkrone
-- Die letzte Kiya 3: Blutthron//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.01.2020