Alexandra Marinina Die Stunde des Henkers

Inhaltsangabe zu „Die Stunde des Henkers“ von Alexandra Marinina

In ihrem fünften Fall mischt Anastasija den Geheimdienst auf. Und kommt dabei beinahe unter die Räder. Eine ungewohnte Situation für Anastasija: Sie soll den geheimnisumwitterten Pavel Sauljak, einstiger Mitarbeiter eines verstorbenen hohen Geheimdienst-Offiziers, aus Samara nach Moskau bringen. Anastasija meistert diese unlösbar scheinende Aufgabe mit Bravour, doch danach fangen die Schwierigkeiten erst richtig an.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Zwischen den Stühlen

Die Stunde des Henkers

kassandra1010

08. August 2016 um 21:22

Anastasija ermittelt und gerät dabei zwischen die Fronten der Polizei und des russischen Geheimdienstes. Sie soll einen ehemaligen Agenten überführen und verbrint mehr Zeit mit diesem als ihr und ihrem Chef recht ist. Doch Anastasija traut dem Frieden nicht und gerät dabei dermaßen in die Schusslinie, dass sie einge Zeit braucht, um mit ihrer strukturierten Art und Weise Fälle zu lösen, hier weiter kommt.Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!