Alexandra Marinina Mit verdeckten Karten

Inhaltsangabe zu „Mit verdeckten Karten“ von Alexandra Marinina

Zwei Morde und die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsverbrechern werden dem Kriminalbeamten Platonow zur Last gelegt. Seine Flucht kommt einem Schuldbekenntnis gleich, doch Anastasija gelingt es zu beweisen, daß nichts so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe

• Nichts ist wie es scheint!

Mit verdeckten Karten

kassandra1010

13. August 2016 um 22:01

Während für alle in Russland klar ist, dass Platonow als Kriminalbeamter sich hat übelst bestechen lassen, sieht Anastasija den Fall komplett anders. Sie glaubt an die Unschuld von Platonow und hofft, den wahren Schuldner zu finden. Während sich die Beweise gegen den ehemaligen Ermittler häufen, gehen Anastasija fast die Ideen zum Beweis des Gegenteils aus. Doch Aufgeben kommt nicht in Frage!