Alexandra Marinina Zizn' posle zizni. Leben nach dem Leben, russische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Zizn' posle zizni. Leben nach dem Leben, russische Ausgabe“ von Alexandra Marinina

Krimi, das neueste Werk der Bestsellerautorin: endlich ein neuer Fall für Nastja Kamenskaja die geheimnisvolle Morde im Stile eines Serienmörders aufklären soll. Es ist nur nicht klar, ob es sich wirklich um den gefürchteten Serienmörder handelt oder um einen raffinierten Nachahmer, der eigentlich ganz andere Ziele verfolgt...

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake