Liebe Lovelybooks-Freunde,
ich freue mich total, Euch hier mein erstes E-Book vorstellen zu können. "Der Duft von Glück und Rosen" ist bei www.books2read.de erschienen und erzählt die Geschichte von Gwen Martin, die in ihren Heimatort an der Ostküste der USA zurückkehrt, weil ihre Adoptivmutter Rose im Sterben liegt. Mithilfe ihres Jugendschwarms Dr. Matt O´Leary, dem behandelnden Arzt von Rose, übersteht sie diese schwere Zeit. Sie erkennt währenddessen auch, wie leer ihr vermeintlich so perfektes Leben in Boston mit ihrem Verlobten Kyle eigentlich ist. Als Kyle nach langem Zögern dann doch noch anreist, ist Gwens Gefühlschaos perfekt. Nur durch die Hilfe alter und neuer Freunde schafft sie es, Kyles Intrigen zu entgehen und letztendlich doch noch ihr Glück zu finden.

"Der Duft von Glück und Rosen" ist ein romantischer Liebesroman, der die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die ihren Weg im Leben sucht und dabei Trauer und Missgunst trotzt. Sie findet nicht nur die Liebe, sondern auch den Ort, an den sie gehört.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, findet Ihr hier eine Leseprobe

Du möchtest gerne den ganzen Roman lesen? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin schon sehr gespannt auf Dich, Deine Fragen und Deine Eindrücke von meinem Buch. Es würde mich natürlich auch freuen, wenn Du eine Rezension auf Amazon und auf books2read teilst.

Viel Glück und viel Spaß beim Lesen wünscht
Alexandra Markus und Dein books2read-Team

Autor: Alexandra Markus
Buch: Der Duft von Glück und Rosen

Ruth_Seck

Alle Bewerbungen

Hallo Alexandra, bin total überrascht, dass du unter die Autoren gegangen bist und absolut neugierig auf das Buch! Ich freue mich darauf. Lieben Gruß Ruth

manuk23

Ich hüpfe gerne für ein E-Pub in den Lostopf

@Ninespo

Hallo Ninespo,

vielen, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bin total happy, dass Dir mein Buch sooo gut gefallen hat. Das ist wirklich ein toller Abschluss des Jahres für mich. Ich hoffe natürlich auch, dass es bald noch mehr von mir zu lesen gibt, bin schon fleißig dabei und beim nächsten Mal wird es definitiv auch länger - versprochen!

Dir einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins Jahr 2017. Über eine Bewertung in den üblichen Portalen würde ich mich riesig freuen.

Herzliche Grüße

Plauderecke

Hallo,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich bin in letzter Zeit leider noch nicht dazu gekommen die Rezension zu schreiben und hochzuladen. Ich habe das Buch aber in einem Rutsch durchgelesen und werde morgen die Rezension hochladen.

Ich wünsche ebenso allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich mitlesen durfte :) Vielen Dank dafür.
Ich finde das Ende sehr schön und habe mich für Gwen sehr gefreut, dass sie endlich ihr Glück gefunden hat.
Den Teil mit Roses Tod konnte ich auch sehr gut nachvollziehen und das hat mich sehr berührt.
Ich war schon etwas traurig, als das Buch dann zu Ende war.
Der Epilog hat mir auch sehr gut gefallen und Gwen und Matt machen einen sehr glücklichen Eindruck. Sehr schön :)
Meine Rezension lade ich morgen hoch und verteile sie dann noch auf diversen Seiten :)

@lucia93

Hallo lucia93,

ich bin wirklich sehr froh, dass auch Dir mein Buch gefallen hat. Ich freue mich immer, wenn eine Leserin oder ein Leser sich wirklich in die Handlung vertiefen können und sich angesprochen fühlen. Das zeigt ja auch, dass man als Autorin doch so einiges richtig gemacht hat :-). Bin schon gespannt auf Deine Rezension und wünsche Dir einen traumhaften Start ins Jahr 2017!

Liebe Grüße

Beitrag einblenden
@AMarkus

Dankeschön :) Ich wünsche ebenfalls einen schönen Start ins Jahr 2017.

Meine Rezension ist nun fertig. Vielen Dank noch einmal dafür, dass ich dieses Buch mitlesen und mich an der Leserunde beteiligen durfte. Es hat mich sehr gefreut :)

Die Rezension lade ich noch bei Amazon, Thalia, Wasliestdu und Lesejury hoch.

Ninespo

@AMarkus
Es freut mich sehr, dass meine Kommentare so schön ankamen. Das Buch ist wunderbar. VIelen dank, dass ich es lesen durfte. Hier nun meine Rezension:

Blog: http://www.ninespo.de/2017/01/03/rezension-der-duft-nach-glueck-und-rosen/
Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1857972757
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Markus/Der-Duft-von-Gl%C3%BCck-und-Rosen-1352606774-w/rezension/1409701232/

Weitere Plattformen werden gerne noch nachgetragen. Amazon verarbeitet noch, weitere erfülle ich gerne sofern vorhanden :)
Ein wundervolles 2017!

vor 7 Monaten

@Ninespo

Ich wünsche auch ein tolles, gesundes 2017. Nochmals danke für die Super-Rezension!

Herzliche Grüße