Hochzeitsbilder

von Alexandra Marshall
Hochzeitsbilder

Inhaltsangabe zu "Hochzeitsbilder"

Seit fünfzehn Jahren sind Gale und Gary geschieden. Längst haben beide wieder geheiratet. Jetzt kehren sie zurück an den Ort, an dem für sie alles begann und endete. Zum ersten Mal sehen sie sich wieder - auf der Hochzeit ihres Sohnes. In 36 Stunden werden sie noch einmal über ihre Zukunft entscheiden müssen. §Sexy, witzig, traurig und klug erzählt Alexandra Marshall die romantische Kommödie unseres Zeitalters der gescheiterten Beziehungen.

Sprache:
Verlag:Heyne