Alles lecker!

von Alexandra Maxeiner und Anke Kuhl
Alles lecker!

Stupss avatar

Super, witzig beschrieben. Einfach alles was man oder auch Kind zum Essen wissen sollte.

Inhaltsangabe zu "Alles lecker!"

Wer isst was und wer frisst wen? Was finden wir eklig? Wann und wo genießen wir welches Essen besonders, und warum lieben alle Kinder auf der ganzen Welt Süßigkeiten? Wo kommen die Tischmanieren her, und warum gelten in fremden Ländern andere?
Weil Anke Kuhl und Alexandra Maxeiner, die beiden Macherinnen von „ Alles Familie!“, so gerne gut essen, kochen und übers Essen reden, entstand die Idee zu einem Kinderbuch voller spannender Fakten, Geschichten und Bilder. Ein Buch, das vor allem Lust auf genießerische Vielfalt macht.

Zum Hungrig-Lesen und für Tischgespräche aller Art: ein kunterbuntes Ess-Lust-Buch im Stil von „ Alles Familie!“

Verlag:Klett Kinderbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2018