Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos

Cover des Buches Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos (ISBN: 9783440145876)

Positiv (15):
Emmajas avatar
Emmaja
vor 5 Jahren

Wunderbar witzig und alltagsnah!

Kritisch (2):
Bluetenstaubmaedchens avatar
Bluetenstaubmaedchen
vor 5 Jahren

Schlecht

Inhaltsangabe zu "Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos"

Oma wird 75 und Lilly will, dass die ganze Familie zur Feier des Tages einen Flamingotanz aufführt. Mama mag aber nichts vorführen, Papa will lieber musizieren und Cora hat auf gar nichts Lust. Nur Hannah findet die Idee mit dem Flamingotanz richtig super. Aber wie sollen sie mit dieser schrägen Nummer gegen Papas Bruder und seine Superfamilie bestehen? Natürlich geht beim großen Familienfest so einiges schief. Und als am Ende Papa doch noch als tanzender Flamingo auftritt, blickt zwar keiner mehr durch, aber alle haben einen Riesenspaß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.03.2015

Verlag:Kosmos
    Erscheinungsdatum:05.03.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Ich & Lilly"