Cover des Buches Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan (ISBN: 9783407749000)
LordMops_s avatar
Rezension zu Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan von Alexandra Maxeiner

Karlas Glücksplan

von LordMops_ vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der Anfang war ok, so mittendrin fand ich das dann irgendwie langweilig aber der Schluss war dann schon viel besser.

LordMops_s avatar
LordMops_vor 6 Jahren
Karla ist felsenfest davon überzeugt, dass sie im Notfall zaubern kann. Zumindest, wenn es einen magischen Moment gibt. Als Karlas Bruder Jonas dringend Hilfe gegen den Miesen-fiesen-Finn braucht und der Hausmeister droht, Karlas Familie aus der Wohnung zu werfen, schmiedet Karla einen fabelhaften Plan: Sie wird die Dinge selbst in die Hand nehmen. Doch dabei geht einiges schief und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Die Zeichnungen haben mir gut gefallen.
Die Kapitellänge war auch sehr gut meiner Meinung nach.
Ich habe auch schon das Buch "Ich,Lilly und der Rest der Welt" gelesen dass war sehr schön, vor allem die Zeichnungen bei neuen Kapitel Anfängen gefallen mir immer wieder.