Alexandra Meier Die Weisheit des Waldes

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit des Waldes“ von Alexandra Meier

»Der Wald ist ein großzügiger Freund. Er wartet nicht, bis er etwas bekommt, sondern gibt großzügig, sobald wir uns ihm öffnen.« Der Wald – ein Ort des Rückzugs und des Friedens. Wer mit ihm und seinen Bewohnern im Einklang lebt und seine Weisheiten versteht, dem offenbaren sich die Grundprinzipien des Lebens. Alexandra Meier führt uns mit diesem Buch auf sanfte Weise zurück zur Natur, zu unseren Wurzeln, zu unserem Ursprung. Übungen, Affirmationen und Meditationen unterstützen uns dabei, im geschützten Raum des Waldes in die Stille zu gehen und dort der Stimme unseres Herzens zu lauschen. Wir erfahren, wie wertvoll eine Verabredung mit dem Wald sein kann, um sich zu erden, Kräfte zu sammeln oder einfach nur zu sein – bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie