Cover des Buches Timeless - Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783453267596)
BeaSwissgirls avatar
Rezension zu Timeless - Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir

Timeless Bd.2

von BeaSwissgirl vor 10 Jahren

BeaSwissgirls avatar
BeaSwissgirlvor 10 Jahren

Wie immer teile ich hier nur meine Leseeindrücke ( also rein subjektiv)

Erst vor kurzem habe ich den ersten Band gelesen, welcher mir recht gut gefallen hat und vor allem wollte ich nach dem fiesen Cliffhanger wissen wie es weitergeht.

Mir ist der Einstieg nicht schwer gefallen, aber auch wenn der erste Band schon länger zurückliegt wird man keine Probleme haben sich zurechtzufinden da es sehr informative Rückblicke gibt.

Wer die Liebesgeschichte, und die Musikszenen aus dem Vorgänger liebte wird von der Fortsetzung wohl eher enttäuscht sein! Denn der Fokus dreht sich viel mehr um das Thema Zeitreise an sich und um die Aufklärung vieler Fragen! Mir persönlich hat dies sehr gut gefallen, da mir die oben genannten Punkte aus " Timleless Bd.1 " manchmal fast zu viel des Guten waren!

Immer wieder erhalten wir Einblicke in ein bestimmtes Handbuch und das fand ich sehr spannend und interessant! Die Erklärung wie P. plötzlich in M. Zeit auftauchen konnte ist leider nicht so mein Ding, mit dieser Thematik kann ich leider so gar nichts anfangen, aber das ist natürlich Geschmackssache!

Eine Frage wurde jedoch nicht geklärt ( ich sage nur Schlüssel ?) ansonsten kann ich das Buch zufrieden zuklappen und vergebe hiermit 4,5 Sterne!