Alexandra Mozelt Die Rose des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Die Rose des Schicksals“ von Alexandra Mozelt

„Die Liebe für eine Person
vergeht nie, vor allem nicht,
wenn es die erste ist.“

Seit die Liebe ihres Lebens vor vielen Milliarden Jahren den Tod fand, lebt Prinzessin Katherine bei den Zauberwesen auf Feuseelia. Die Bewohner haben sie freundlich aufgenommen, obwohl sie im Gegensatz zu ihnen eine Unsterbliche ist. Aber auch eine Unsterbliche ist nicht gegen alle Übel gefeit und so bedroht eines Tages eine schwere, rätselhafte Krankheit das Leben der Prinzessin. Prinz Zack, den eine tiefe Freundschaft mit Katherine verbindet, bringt sie nach Huntlidow, dem schrecklichsten aller Planeten, zu einem Heiler. Doch nicht einmal dieser ist in der Lage, ihr zu helfen. Katherines einzige Chance ist die Königsfamilie von Akron, die Familie ihres geliebten Steve. Doch die hütet ein dunkles Geheimnis …

Meiner Meinung nach fehlt hier das Lektorat - auch das Kopfkino springt nicht an. Schade, die Idee finde ich vielversprechend.

— mysticcat

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält