Alexandra N. Goldsteiner Luminara

Inhaltsangabe zu „Luminara“ von Alexandra N. Goldsteiner

Vor ein paar Tagen war ich noch eine ganz gewöhnliche junge Frau, die mit ihrem Freund zusammen lebte und in der Bibliothek meiner Tante arbeitete.
Doch das änderte sich.
Von einem Tag auf den anderen war ich auf einmal die Anführerin der Lumina, die mit ihrer Gedankenmagie die Welt beschützen.
Nichtsahnend trug ich plötzlich die Last zweier Welten auf meinen Schultern.
Außerdem gab es da noch diesen Mann, der so unglaublich verboten sexy war.

Luminara ist endlich mal wieder was Neues!

— NinaLeisten

Stöbern in Jugendbücher

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelunge Fortsetzung, jedoch nicht ganz so spannend wie der erste Teil.

Maybeangle

Die Stille meiner Worte

Das Buch ist einfach total schön und traurig zugleich ❤️

Cozydayscoffeebooks

• Endlich mal wieder was Neues!

Luminara

NinaLeisten

12. August 2017 um 21:15

Ich bin über Instagram auf die Debüt-Autorin aufmerksam geworden und ich muss zugeben, ich mag junge Autoren und vor allen Dingen ihre frischen Werke. Ich fand Luminara gut und die Autorin hat sich eine wirklich tolle Geschichte ausgedacht. Manchmal haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen, wie ich aber neulich auf Ihrem Account gelesen habe, wird das Buch aktuell überarbeitet. Wie gesagt, ich mag frischen Wind zwischen all den alteingesessenen Autoren und kann Luminara sehr gerne als frischen Jugendroman weiter empfehlen.