Luminara

von Alexandra N. Goldsteiner
Luminara

N

Luminara ist endlich mal wieder was Neues!

Inhaltsangabe zu "Luminara"

Vor ein paar Tagen war ich noch eine ganz gewöhnliche junge Frau, die mit ihrem Freund zusammen lebte und in der Bibliothek meiner Tante arbeitete.
Doch das änderte sich.
Von einem Tag auf den anderen war ich auf einmal die Anführerin der Lumina, die mit ihrer Gedankenmagie die Welt beschützen.
Nichtsahnend trug ich plötzlich die Last zweier Welten auf meinen Schultern.
Außerdem gab es da noch diesen Mann, der so unglaublich verboten sexy war.

ISBN:9783744801904
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2017

N
    NinaLeistenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Luminara ist endlich mal wieder was Neues!
    Endlich mal wieder was Neues!

Ich bin über Instagram auf die Debüt-Autorin aufmerksam geworden und ich muss zugeben, ich mag junge Autoren und vor allen Dingen ihre frischen Werke. Ich fand Luminara gut und die Autorin hat sich eine wirklich tolle Geschichte ausgedacht. Manchmal haben sich ein paar Tippfehler eingeschlichen, wie ich aber neulich auf Ihrem Account gelesen habe, wird das Buch aktuell überarbeitet. Wie gesagt, ich mag frischen Wind zwischen all den alteingesessenen Autoren und kann Luminara sehr gerne als frischen Jugendroman weiter empfehlen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr