Fuck off/on

Cover des Buches Fuck off/on (ISBN: 9783847511144)

Inhaltsangabe zu "Fuck off/on"

"Außer Herkunft und Sprache hatte ich mit Vicki noch eine weitere Gemeinsamkeit. Um keinen Preis der Welt wollten wir erwachsen werden. Wir wollten immer so jung bleiben, wie wir waren, und die Welt schien uns ein Spielplatz zur Verwirklichung unserer Wünsche zu sein. Wir wollten unsere Jugend auskosten, solange es ging, und keine Verpflichtungen eingehen. 'Lebe lustig und stirb jung', antwortete Vicki einmal auf meine Frage, wie sie sich ihr Leben vorstellt. Solche Sprüche hatte sie ständig auf den Lippen."
Das Leben ist ein seltsam-interessantes Ding. Es kann alles passieren. Das bemerkt die junge Russin Eli, als sie nach Berlin zieht, um zu studieren. Weit weg von zu Hause will Eli ihre lang ersehnte Freiheit so richtig auskosten.
Beim Shoppen lernt sie die faszinierende, lebenslustige Vicki kennen, mit der sie schon bald zusammenzieht. Gemeinsam stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer aus Partys, Spaß und Affären.
Doch die Freundschaft der beiden Mädchen wird immer wieder auf die Probe gestellt. Eli entdeckt überraschende Seiten an Vicki und spürt bald, wie sehr ihre Freundin mit ihr konkurriert. Sie lässt sich von Vicki herausfordern und beginnt ein waghalsiges erotisches Spiel.

Zwei Freundinnen treten in einen ungewöhnlichen Wettstreit - ein spannender Roman über Freundschaft und Rivalität

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf