Alexandra P. Lowe Das Haus Anubis, 12 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis, 12 Audio-CDs“ von Alexandra P. Lowe

Nina Martens kann es nicht fassen! Sie soll in ein Internat - und zwar ins Haus Anubis. Als sie dort ankommt, würde sie am liebsten sofort wieder von diesem gruseligen Ort verschwinden. Das alte Gemäuer ist kalt und unheimlich und steckt voller Geheimnisse. Gibt es etwa einen verborgenen Schatz im Haus Anubis? Nina und die anderen beschließen, einen geheimen Club zu gründen und der Sache auf den Grund zu gehen. Sie sind sich sicher, dass Victor, der zwielichtige Hausverwalter, jemanden zum Schweigen bringen will. Nur wen? Als plötzlich Luzy verschwindet, geraten die Mitglieder des Clubs in Panik. Ist ihr Leben in Gefahr? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... In dieser limitierten Sammeledition wird die spannende Geschichte der kompletten ersten Staffel von "Das Haus Anubis" erzählt. Gelesen von Timmo Niesner, der deutschen Stimme von Frodo aus "Der Herr der Ringe". (Quelle:'Audio CD/13.10.2010')

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer