Alexandra P. Lowe Das Haus Anubis - Der geheime Club der alten Weide

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis - Der geheime Club der alten Weide“ von Alexandra P. Lowe

Nina Martens kann es nicht fassen! Sie soll in ein Internat – und zwar ins Haus Anubis. Als sie dort ankommt, würde sie am liebsten sofort wieder von diesem gruseligen Ort verschwinden. Das alte Gemäuer ist kalt und unheimlich, die anderen Internatsbewohner verhalten sich ihr gegenüber völlig abweisend, und schließlich erfährt sie auch noch, dass eine Bewohnerin namens Linn spurlos verschwunden ist. Doch dann bietet sich ihr eine Chance, in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden: Als Mutprobe soll sie auf den alten Dachboden des Hauses. Dort stößt Nina auf ein achtzig Jahre altes Geheimnis … Gibt es etwa einen verborgenen Schatz im Haus Anubis? Nina und die anderen beschließen, einen geheimen Club zu gründen und der Sache auf den Grund zu gehen. Ein gefährliches Abenteuer beginnt, denn im Haus Anubis ist nichts, wie es scheint …

Habe es nicht zu Ende gelesen, da es mir nicht gefallen hat

— rabbitbooks

Das Buch is echt mies, es sind öfters namentliche Fehler drin und es kommt einem vor als hätte jemand beim anschauen der Serie mitgeschrieben. Bücher zu Serien sind wirklich nicht so mein Fall!

— XArtemisX

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees