Alexandra P. Lowe Das Haus Anubis - Der geheimnisvolle Fluch

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis - Der geheimnisvolle Fluch“ von Alexandra P. Lowe

Das Haus Anubis bricht alle Rekorde! Die aus Belgien stammende Mysteryserie Das Haus Anubis ist vor einem Jahr in Deutschland mit sensationellen Quoten im TV gestartet und seitdem nicht mehr aufzuhalten. Auch die Bücher stehen dem Serienerfolg in nichts nach Band 1 hat es bereits auf die Bestsellerliste von Focus geschafft. In nur vier Monaten wurden über 120.000 Bücher der Romanreihe verkauft, und es ist noch lang kein Ende der Erfolgsgeschichte in Sicht. Neue Staffel ab September im TV

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

technogirl

technogirl

09. October 2011 um 20:36

Dieses Buch muss man lesen und gelesen haben :D :)

BookFan_3000

BookFan_3000

26. September 2011 um 15:38

Auch dieser Band stellte sich als um einiges besser als die Serie heraus. Spannung, Fantasy, gute Dialoge - alles, was in der Serie fehlt, gibt es hier. Ruhig lesen, auch wenn man kein Fan der Serie ist.

crazyLady_101

crazyLady_101

19. June 2011 um 16:24

Ich finde dieses Buch sehr gut gelungen. Ich gebe 4 Sterne, weil die Handlung für mich vorraussehbar war. Natürlich bin ich für diese Art Buch schon zu alt, aber für 8 -11 Jährige ist es perfekt. An manchen Stellen ist es ziemlich spannend, wobei sich genau zwischen diesen Stellen, die Kapitel in die Länge ziehen. Noch eine kleine Anmerkung für alle: Ich empfehle auch die Fernsehserie des Haus Anubis, zum Beispiel am Abend kann man sich dabei gut entspannen;D Inhalt: Der Geheime Club der alten Weide hat es geschafft und der Gral befindet sich nun in ihren Händen. Doch leider ist ihnen Viktor auf der Spur und versucht mit jeder Ausrede in Nina's und Delia's Zimmer zu kommen. Währrenddessen haben Nina und Daniel keine Ahnung wie sie miteinander umzugehen haben. Ziemlich schüchtern und mit viel Hilfe von Delia und Kaya schaffen sie es schließlich doch zusammenzufinden. Leider bringt der Gral auch einen Fluch mit sich. Nina's Oma fällt ins Koma und nur wenn der Club der Alten Weide 7 gegebene Aufgaben erfüllt, können sie Nina's Oma ins Leben zurückholen. Werden sie also das geheime Zimmer finden in dem sie die Aufgaben erfahren? Das ist für euch sicher eine blöde Frage, aber ich will die Spannung jetzt nicht vorweg nehmen;DD Viel Spaß beim Lesen!