Alexandra P. Lowe Das Haus Anubis - Die Auserwählte

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis - Die Auserwählte“ von Alexandra P. Lowe

Ein finsterer Mann mit einer Rabenmaske bedroht die Bewohner des Hauses Anubis. Er hat es auf den mysteriösen Gral und auf Ninas Medaillon abgesehen. Mit diesen wertvollen Gegenständen will er das Grab der ägyptischen Prinzessin Amneris ausfindig machen. Um dessen unermessliche Schätze rauben zu können, fehlt ihm allerdings eine wichtige Person - die Auserwählte! Aber noch weiß niemand, wer die Auserwählte ist, und die Freunde vom Club der Alten Weide versuchen fieberhaft, sie vor dem Rabenmann zu finden. Denn nur mit ihrer Hilfe kann der Fluch gebrochen werden, der auf Ninas Oma liegt. Werden es die Sibunas schaffen, die sieben Rätsel um die Auserwählte zu lösen? Die Zeit verrinnt unaufhaltsam, und der Mann mit der Rabenmaske ist ihnen immer einen Schritt voraus ...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Das Haus Anubis -  Die Auserwählte
    technogirl

technogirl

09. October 2011 um 21:12

Dieses Buch ist echt spannend und ich wollte und konnte es einfach nicht aus der Hand legen es war einfach zu gut ich hatte es in kürzester zeit fertig gelesen dieses Buch muss man wirklich lesen.