Alexandra P. Lowe , Timmo Niesner Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden, 4 Audio-CDs“ von Alexandra P. Lowe

Zwei antike Ringe, ein einsames Waldstück und ein verschwiegenes Treffen mit seiner großen Liebe Nina - Daniel hatte es sich so romantisch vorgestellt. Doch mit den Ringen löst Daniel unbeabsichtigt einen uralten Zauber aus. Der bösartige Ritter Roman erscheint durch ein magisches Tor und entführt Nina. Es beginnt ein Wettrennen um den Beweis der wahren Liebe. Können Daniel und seine Freunde Nina aus den Fängen Romans retten? Wer wird die Prüfungen auf dem Pfad der 7 Sünden bestehen? Gelesen von Timmo Niesner, der deutschen Stimme von Frodo aus der Trilogie "Der Herr der Ringe".

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf