Die verschollenen Erinnerungen

Cover des Buches Die verschollenen Erinnerungen (ISBN: 9783946467465)

Inhaltsangabe zu "Die verschollenen Erinnerungen"

Wir befinden uns in den 1930er Jahren, der Zweite Weltkrieg steht kurz bevor. Die junge Charlotte reist an die Ostsee, um ein klein wenig Ruhe in dieser Unheil bringenden Zeit zu finden. Dort begegnet sie dem russischen Soldaten Alexej, in welchen sie sich unsterblich verliebt. Als der Krieg ausbricht und Alexej einberufen wird, trennen sich ihre Wege. Doch trotz aller Widrigkeiten – den zwei Nationalitäten, dem Chaos und der Unsicherheit – begegnen sich die Liebenden immer wieder. Ist Charlottes und Alexejs Liebe etwa vorherbestimmt?
Alexandra Paul hat mit „Die verschollenen Erinnerungen“ eine bewegende, schicksalhafte Liebesgeschichte geschrieben. Charlotte ist eine beeindruckende Heldin, die zu wahrer Liebe fähig ist und für ihre Werte und Überzeugungen einsteht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Buchwerkstatt Berlin