Unsere Lieblingsrezepte

Unsere Lieblingsrezepte

Inhaltsangabe zu "Unsere Lieblingsrezepte"

Ein eigenes Café ... davon träumen viele. Alexandra Pieper hat sich diesen Traum 2012 erfüllt. Und zwar in Kirchentellinsfurt bei Tübingen, wo sie mit ihrer Familie auch lebt. In diesem Buch stellt sie die Frühstücksaufstriche, Brötchen, Snacks und Kuchen vor, die sich nach über 5 Jaren K'ffeehaus zu den Lieblingsrezepten ihrer Gäste entwickelt haben. Detaillierte Anleitungen, ansprechende Bilder und ein paar Anekdoten machen Lust darauf, sich ein bisschen K'ffeehaus nach Hause zu holen.

Verlag:Vereinigte Druckereibetriebe Laupp & Göbel
Erscheinungsdatum:01.12.2017