Liebe Leselovelys,

pünktlich zur Zeitumstellung möchte ich euch einladen, an der Leserunde zu "Verliebt in Hollyhill" teilzunehmen, dem zweiten Zeitreise-Abenteuer von Emily und Matt. Voraussetzung: Ihr habt "Zurück nach Hollyhill" gelesen, den ersten Teil der Reihe. Und: Er hat euch gefallen ;-)

Bitte bewerbt euch bis 6. April, 12 Uhr mittags, um eines von zehn Hardcover-Exemplaren, die der Verlag Heyne fliegt zur Verfügung stellt. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag ermittelt, sodass wir hoffentlich in der darauffolgenden Woche mit der Leserunde beginnen können, zu der natürlich auch all diejenigen eingeladen sind, die das Buch bereits gelesen haben oder es parallel lesen möchten.

Und darum geht es:
Emily ist zurück! Zurück in Hollyhill, dem kleinen Dorf im Dartmoor, und zurück in der Gegenwart. Gemeinsam mit Matt hat sie in den schrillen 80er Jahren einen Mörder gejagd, das Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet und sich Hals über Kopf in den wortkargen Jungen verliebt. Doch der scheint sie plötzlich nicht mehr zu wollen. Vielmehr tut er alles, damit Emily sich für München und gegen das Leben als Zeitreisende entscheidet. Doch bevor sie herausfinden kann, wieso ihre Beziehung zu Matt so kompliziert ist, wird Hollyhill erneut in die Vergangenheit katapultiert – und Emily gleich mit.

Es ist das Jahr 1811, die Zeit romantischer Regency-Kleider und eleganter Hochsteckfrisuren, und wie aus dem Nichts taucht eine Kutsche in Hollyhill auf,  mit einer bewusstlosen jungen Frau darauf. Die Suche nach ihrer Herkunft, führt zu einem abgelegenen Herrenhaus, in das sich Emily, Matt und der charismatische Cullum als Bedienstete einschleichen. Sie ahnen nicht, welch düstere Geheimnisse sich hinter den alten Mauern verbergen – und welche dramatischen Auswirkungen diese auch auf Emilys Zukunft haben …

Leseprobe gefällig? Hier entlang!

Viel Glück bei der Bewerbung wünscht
Alexandra Pilz

Autor: Alexandra Pilz
Buch: Verliebt in Hollyhill

15leseratte

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.
Das erste Buch der Reihe "Zurück nach Hollyhill" habe ich sehr gerne gelesen und auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt. Generell bin ich ein großer Fan von Zeitreiseromanen.
Über ein Leseexemplar würde ich mich sehr freuen.

Geri

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das wäre wirklich klasse, wenn ich hier dabei sein dürfte, da ich erst kürzlich auf die Reihe gestoßen bin und somit Teil 1 noch sehr frisch in meinem Gedächtnis ist. :)
Emily und Matt sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich möchte zu gerne wissen, was die beiden noch alles erleben werden.
Aber besonders Joshs Geschichte reizt mich, da ich ihn am faszinierendsten finde!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, mich hier mit den anderen Lesern und vor allem mit dir, Alexandra, austauschen zu können und würde meine Rezension bei LovelyBooks, auf meinem Blog (http://ideen-sammelsurium.blogspot.de) und bei Amazon einstellen.

Fragen an die Autorin

JillSarah schreibt:
Beim Schreiben der Rezension habe ich mich gerade gefragt: Hat Emily eigentlich einen Nachnamen?

Natürlich hat sie einen Nachnamen, er hat nur bisher keine Rolle gespielt. Alle Figuren haben Nachnamen ;-)

Fazit/Rezensionen

JillSarah schreibt:
http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Pilz/Verliebt-in-Hollyhill-1084619669-w/rezension/1091139219/ An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die späte Rezension entschuldigen. Manchmal kommt es anders als geplant. Ich bin aber total dankbar, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte und die Chance hatte, bei der Leserunde dabei zu sein!

Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Buecherfee82

Kapitel 16 - Epilog
@AlexandraPilz

Schön, dass du auch solange dabei warst. Bitte schreib schnell weiter :) Ich bin dann mal auf die nächste "Farbe" von Hollyhill gespannt und wie der nächste Titel dann lautet: Chaos in Hollyhill? Jetzt wo Fee da ist :D

Bellchen

Kapitel 16 - Epilog
Beitrag einblenden
@Buecherfee82

Ich hoffe ja, dass er dunkelrot wird. Die Farbe würde ja vielleicht passen, falls Matt und Emily wieder zusammen finden - so als Farbe der Liebe. :D

vor 3 Jahren

Ich hatte immer gedacht, grün sei eine gute Farbe für Hollyhill - wegen des Moors undsoweiter ... ;-) Wir werden sehen.

Bellchen

vor 2 Jahren

Ich bin wahnsinnig neugierig und würde gerne wissen: Gibt es schon Daten zum dritten Band? (:

vor 2 Jahren

@Bellchen

Hallo Bellchen! Das ist aber schön, von dir zu hören!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich bin so gut wie nie bei Lovelybooks. Falls du künftig etwas über Hollyhill erfahren willst, schau am besten auf meiner Homepage vorbei (alexandrapilz.de).
Und nun zu deiner Frage: Der dritte Teil von Hollyhill wird voraussichtlich im Frühjahr 2016 erscheinen, da ich gerade noch ein anderes Buch fertig schreibe ...
Ganz lieben Dank für dein Interesse und viele Grüße,
Alexandra