Leserpreis 2018

AlexandraPilz

Liebe Lovelybooker!

Ihr mögt Fantasy?
Ihr mögt romantische Liebesgeschichten?
Ihr mögt Bücher für junge Erwachse?

Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, an einer Leserunde zu meinem Debüt-Roman „Zurück nach Hollyhill“ teilzunehmen.

Heyne stellt 15 Bücher (Hardcover) zur Verfügung, aber natürlich können auch diejenigen Interessierten, die keines der Frei-Exemplare erwischen, an der Leserunde teilnehmen.

Zum Inhalt:
Ein Dorf in England, das sich auf keiner Karte finden lässt. Dazu geheimnisvolle Anspielungen im Brief ihrer verstorbenen Mutter: Als die 17-jährige Emily von München ins Dartmoor aufbricht, um die Rätsel ihrer Familie zu lösen, ahnt sie nicht, in welches Abenteuer sie da hineinschlittern wird.

Der Ort heißt Hollyhill und er wirkt wie aus der Zeit gefallen mit seinen bunten, steinalten Cottages und seiner verwunschenen Atmosphäre. Seine Bewohner sind freundlich, aber auch exzentrisch und sie geben sich höchst mysteriös. Und dann ist da noch Matt, ein Junge in Emilys Alter, abweisend und anziehend zugleich. Er ist es, der Emily am wenigsten im Dorf haben möchte. Und er ist auch, der ihr als Einziger zur Seite steht, als für sie eine unfassbare Reise beginnt.

Es gilt, einen Mörder zu jagen. Familiengeheimnisse zu lüften. Sich zu verlieben, das allererste Mal. Denn Hollyhill ist nicht einfach nur ein Dorf. Und Emily kein gewöhnliches Mädchen.

Hier reinlesen bei Amazon

Mehr über mich: alexandrapilz.de

Bewerbungen bitte bis Freitag, 22. Februar

Bekanntgabe der Gewinner Sonntag, 24. Februar

Die Bücher werden in der darauf folgenden Woche verschickt.

Beginn der Leserunde: Montag, 4. März

Ich freue mich!

Viele Grüße,

Alexandra Pilz

Autor: Alexandra Pilz
Buch: Zurück nach Hollyhill

unclethom

Bewerbung

Da mach ich doch einfach mal den Anfang und bewerbe mich um eines der Exemplare...

IraWira

vor 6 Jahren

Vorstellungsrunde - wer macht mit?

Ich habe das Buch schon gelesen und werde auf jeden Fall immer mal reingucken. :-)

Beitrag einblenden

Und dann kommt man am Ende an, findet einige Antworten, und wird trotzdem mit einigen Fragen auch wieder zurückgelassen!
Aber das steigert halt die Vorfreude auf die Fortsetzung!

Auch ich finde die Geschichte sehr gelungen. Das ein Dorf in andere Zeiten reist, Emely und Matt und auch die anderen Bewohner sind ganz wunderbare Charaktere, die das Buch sehr lebendig haben wirken lassen.

Mir hat das Lesen sehr große Freude bereitet, und ich werde morgen die Rezi veröffentlichen!!!

Buecherfee82

@Denraprom

Ging mir genauso. Die Geschichte ist aufgeklärt und trotzdem die Fragen: Bleibt Emily nun im Dorf. Was ist mit ihr und Matt? Wie gehts weiter? Woraus besteht das nächste Abenteuer? Wenn Emily bleibt, was wird mit ihrer Oma?

@Buecherfee82

Ja, genau so sieht es aus. Was uns bleibt, ist die Zeit zu überbrücken, und abzuwarten, wann es weitergeht:)

Buecherfee82

@Denraprom

Und hoffen das die Fortsetzung ebenso schön ist :).

AlexandraPilz

Denraprom schreibt:
Ich bin so begeistert! Vielen lieben Dank, für diesen tollen Aufenthalt mit den tollen Erlebnissen in Hollyhill!!! http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Pilz/Zurück-nach-Hollyhill-1004773170-w/rezension/1035456553/1035458355/

Wow, dankeschön! :-) Das freut mich sehr!

mecedora

Euer Fazit zum Buch/Rezensionen

Auch meine Rezension ist endlich fertig: http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Pilz/Zurück-nach-Hollyhill-1004773170-w/rezension/1036065577/
Auch zu finden bei amazon.

Ganz herzlichen Dank für das schöne Buch! Ich bin trotz kleinerer Kritikpunkte sicher auch beim Folgeband / den Folgebänden wieder mit dabei.