Cover des Buches Do You Come Here Often? (ISBN: 9780340919644)
Dubhes avatar
Rezension zu Do You Come Here Often? von Alexandra Potter

Rezension zu "Do You Come Here Often?" von Alexandra Potter

von Dubhe vor 13 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 13 Jahren
"Do you come here often?" ist eine kleine Schow oder Vermittlungsstelle im Radio. Man ruft an, beschreibt seinen Tarumpartner und wartet auf eine Antwort. Bei dem Telefon. Allein. Greace ist seit Jahren mit ihrem Traummann verlobt, doch eine Hochzeit ist noch nicht in Sicht. Doch ist er wirklich der Richitge? Dosch dann läuft sie Jimi über den Weg, ihre erste große Liebe, die ihr das Herz gebrochen hat. Und nun ist sie sich nicht mehr so sicher, ob ihr Verlobter auch wirklich der ganz Richtige ist. Ist es vielleicht Jimi? Jimi ist zwar erst seit einem halben Jahr mit seiner Zukünftigen zusammen, doch schon steht die Hochzeit vor der Tür. Er ist wirklich glücklich. Doch dann läuft er Grease über den Weg und ist sich nicht mehr so sicher... . Ein richtig süßes Buch. Wenn ein Buch süß sein kann. Man weiß zwar von Anfang an, wie es ausgeht, doch trotzdem fiebert man irgendwie mit den Hauptprotagonisten mit. Ich habe bereits zwei andere Bücher der Autorin gelesen, welche mir nicht so gut gefallen haben. Dieses Exemplar hätte ich mir eigentlich auch nicht mehr gekauft, doch es stand bereits in meinem Regal. Und definitv kein Fehlgriff!