Alexandra Potter Don't You Forget About Me

Inhaltsangabe zu „Don't You Forget About Me“ von Alexandra Potter

From the bestselling author of ME AND MR DARCY, this funny, magical love story is for every girl who has loved, lost and dreamt of getting her man back. (Quelle:'Flexibler Einband/19.07.2012')
  • Rezension zu "Don't You Forget About Me" von Alexandra Potter

Don't You Forget About Me

SeiteEins

04. January 2013 um 21:13

Nachdem Tess von ihrem Freund verlassen wurde und ihm nach Monaten immer noch sehr hinterher trauert, wünscht sie sich an einem einsamen Silvesterabend, sie hätte ihn nie kennengelernt. Und wie das so ist, wenn man gar nicht dran glaubt, gehen Wünsche einfach so in Erfüllung! Das wird die Chance für Tess, diesmal alles anders zu machen, oder? Für mich war dies das erste Buch von Alexandra Potter. Es hat mir gut gefallen, da es sich sehr leicht liest und witzig ist. Die Story gibt nicht ganz so viel her und ist sehr vorhersehbar, aber zum Entspannen und Abschalten genau richtig. Wenn ihr also auf leichtes und entspanntes Lesevergnügen aus iseid, hier seid ihr richtig!