Alexandra Potter Flitterwochen mit dem Ex

Inhaltsangabe zu „Flitterwochen mit dem Ex“ von Alexandra Potter

Grace liebt Spencer, und Jimi liebt Kylie. Sie lieben sich so sehr, dass sie heiraten wollen. Bis ein gelbes Taxi ins Spiel kommt und dem Ganzen eine unerwartete Wendung gibt. Denn in dem Wagen trifft Gracie zufällig auf ihren attraktiven Exfreund. Und das ist niemand anders als Jimi, der gerade von seinem Junggesellenabschied kommt. Während eine hoffnungslose Verwirrung der Gefühle einsetzt, an der auch Kylie und Spencer nicht unbeteiligt sind, heißt es am Ende: Wer liebt denn nun wen?

Zeitweise etwas langatmig, aber eine nette Geschichte für zwischendurch. Mit einer großen Portion Liebe, so wie es sich gehört.

— Curly84

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine