Her mit den Rosen: Roman

2,0 Sterne bei 3 Bewertungen

Cover des Buches Her mit den Rosen (ISBN: 9783404162529)

Ayaneas avatar
Ayanea
vor 12 Jahren

Ich bin enttäuscht- Frau Potter kann so viel mehr!

Inhaltsangabe zu "Her mit den Rosen: Roman"

Juliet sehnt sich nach mehr Romantik. Sie liebt zwar ihren Freund Will, aber nach zweieinhalb Jahren vermisst sie den großen Kick. Das waren noch Zeiten als Will sie zum Kerzenlicht-Dinner eingeladen hat; heutzutage wird ein Video eingeworfen und die Chipstüte aufgerissen. Als sie dem sexy, dunkeläugigen Adonis aus der Konkurrenz-Werbeagentur begegnet, scheint Juliet ihren Romeo gefunden zu haben. Nach einer wundervoll romantischen Nacht lädt er sie zu einem Wochenende nach Verona ein. So weit, so schön, so gut - nur fragt sich Juliet plötzlich: Lohnt es sich wirklich für vermeintliche Seligkeit, Will zu verlieren?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe