Alexandra Potter Nichts wie ab nach Hollywood

Inhaltsangabe zu „Nichts wie ab nach Hollywood“ von Alexandra Potter

"Ich brauche mehr Distanz.' - "Willst du damit sagen, dass ich ausziehen soll?" Es entstand eine Pause. Endlich sagte er: "Ich will damit sagen, dass es vorbei ist.' In weniger als einer Woche von hundert auf null: Frankie hat alles verloren - einen tollen Job, eine schöne Wohnung und den fantastischen Hugh, den Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Sie trifft eine Entscheidung. Wenn Hugh mehr Distanz braucht, soll er sie haben. Volle sechstausend Meilen. Also packt sie ihre Koffer und macht sich auf nach Los Angeles, um dort ihre Freundin Rita zu besuchen. Um herauszufinden, was sie mit ihrem weiteren Leben anfangen soll. Und um über Hugh hinwegzukommen. Auf gar keinen Fall aber, um dort einen anderen Mann kennen zu lernen, schon gar nicht einen amerikanischen Fotografen, der sich Reilly nennt, und der arroganteste, eingebildetste Typ ist, den sie jemals getroffen hat. Und der attraktivste ...

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim