Träumst du noch oder küsst du schon?

von Alexandra Potter
Cover des Buches Träumst du noch oder küsst du schon? (ISBN: 9783442475209)

I-heart-books
vor 2 Jahren

Was wenn man eine zweite Chance mit der ganz ganz grossen Liebe erhält und sie dann nicht mehr loswird? Urkomisch!!! 😂

Inhaltsangabe zu "Träumst du noch oder küsst du schon?"

Alle suchen die wahre Liebe. Doch wie wird man sie wieder los?

Wie werde ich meinen Traummann nur wieder los? Genau das fragt sich Lucy, obwohl sie einmal dachte, dass Nate ihr Mr. Right sei. Unter der Seufzerbrücke in Venedig küssten sie sich, um ihre Liebe für immer zu besiegeln. Trotzdem verloren sie sich aus den Augen. Doch jetzt, zehn Jahre später, ist Nate zum gesundheitsfanatischen Schnösel mutiert, der ihr nicht einmal den Kaffee am Morgen gönnt. Nur das Schicksal scheint das nicht einzusehen. Immer wieder führt es die beiden zusammen. Schlussmachen ist da gar nicht so einfach…

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2011