Alexandra Potter What's New, Pussycat?

Inhaltsangabe zu „What's New, Pussycat?“ von Alexandra Potter

Laugh-out-loud romantic escapist comedy from the bestselling author of ME AND MR DARCY.
  • Delilah, ja, die von Tom Jones

What's New, Pussycat?
    walli007

walli007

Genau nach der ist Delilah von ihrer viel zu früh verstorbenen Mutter benannt worden. Seit langen Jahren hütet Delilah die Sammlung der Platten des Tigers wie ihren Augapfel. Und viel mehr nimmt sie auch aus der Wohnung mit, die sie gemeinsam mit Lenny bewohnt hat. Alles in ihr hat sich gegen seinen Heiratsantrag gesträubt und eine eher zufällige Begegnung mit einem Londoner Modemacher weckt den Traum in ihr - London. Genau dorthin macht sie sich mit ihrem klapprigen Käfer auf den Weg.  Leicht wie Baiser wirkt dieser Roman, bietet zwar keine tiefgründige aber doch gute Unterhaltung. Eines der Büchlein, bei denen man eigentlich schon nach dem Lesen des Klappentextes weiß wie es ausgeht, die man hin und wieder aber sehr gerne zur Hand nimmt, gerade wenn es mal etwas Abwechslung sein darf. Wenn man an einem Sommertag die Lektüre und gleichzeitig die Sonnenstrahlen genießen möchte. Sympathien und Antipathien sind klar verteilt, auch wenn die Lieben mal ausrasten und die Ekelpakete doch auch ihre netten Momente haben. Eines dieser Bücher, die man gut verfilmen könnte, die einen auch vor dem Fernseher zu einem Besuch nach Swinging London verführen könnten. Eine erwärmende Lektüre und eine Autorin, deren Bücher man sich für den Nachmittag, an dem man plötzlich Zeit hat, unbedingt merken kann.

Sabine17

Sabine17