Alexandra Raife Morgentauperlen

Inhaltsangabe zu „Morgentauperlen“ von Alexandra Raife

Sechs Jahre lang haben sich die drei Schwestern nicht mehr gesehen. Und nun kommen sie erneut in Calder Lodge in Schottland zusammen, als ihre Stiefmutter gestorben ist. Schnell fallen die drei wieder in alte Rollenmuster zurück: Vanessa, die Älteste, übernimmt wie üblich die Mutterrolle. Die rebellische Jamie sagt allen ungefragt ihre Meinung. Und Phil, die Jüngste, steht immer im Schatten ihrer Schwestern. Doch wenn man genau hinschaut, sind Vanessa und Jamie wenig erfolgreich und glücklich im Leben. Nach und nach offenbaren sie sich ═ und vielleicht wird die Zeit in ihrem alten Haus sie verändern und ihre Probleme lösen.

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du