Wiedersehen in Schottland

von Alexandra Raife
Wiedersehen in Schottland

Inhaltsangabe zu "Wiedersehen in Schottland"

Sally ist verzweifelt. Kurz vor der Hochzeit hat ihr Verlobter sie verlassen. Es gibt nur einen Ort, an dem sie Trost finden kann: Grianan, das Haus ihrer geliebten Tante Janey, in dem sie die schönsten Stunden ihrer Kindheit verbrachte. Auf dem Weg nach Schottland trifft sie Mike, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt - doch der hat eine Familie, die er nicht verlassen will.In Grianan versucht Sally, ihn zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen. Doch dann wird Michael von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht, und Sally muss sich entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen will.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:03.03.2008