Alexandra Raumer Berlin, Berlin - Träum weiter, Lolle!

Inhaltsangabe zu „Berlin, Berlin - Träum weiter, Lolle!“ von Alexandra Raumer

Lolles Liebesleben ist nach wie vor ziemlich stressig. Eigentlich könnte sie ja mit Alex superglücklich sein, aber da ist immer noch Cousin Sven, der irgendwie in ihrem Kopf herumspukt und für Gefühlschaos sorgt. doch auch ihre Freunde Sarah, Hart, Mohammed und Fred bleiben von den Irrungen und Wirrungen der Liebe nicht verschont. Und ehe sich Lolle versieht, steckt sie bis zum Hals in den Problemen anderer, anstatt ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Da ist es wenig hilfreich, dass sie an der Hochschule zudem den Aufstand probt, um die Absetzung des schikanierenden Professors Hagen zu betreiben. Und dann steht Lolle von einer Sekunde zur anderen vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens.

Stöbern in Historische Romane

Der Turm der Ketzerin

tinstamp

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon