Alexandra Raumer Berlin, Berlin - Verliebte Jungs

Inhaltsangabe zu „Berlin, Berlin - Verliebte Jungs“ von Alexandra Raumer

kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Aber Lolle hat sich geschworen, dass sie sich nach ihren gescheiterten Männer-Beziehungen nicht mehr so leicht unterkriegen lässt. Doch mit Liebeskummer auf Wohnungssuche zu gehen, ist nicht gerade der beste Start in ein neues Leben. Dabei wartet nicht nur das Studium an der Hochschule auf sie, sondern auch Alex, der wirklich sehr an Lolle interessiert ist. Doch Lolle versucht erst einmal selbst herauszufinden, was sie eigentlich will ' und bis dahin muss sie noch viele Frösche küssen und erkennen, dass nicht alles immer so läuft, wie sie sich das wünscht. Das Leben ist nicht fair!

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Seherin