Alexandra Raumer In geheimer Mission

In geheimer Mission
    HeavenLeigh

HeavenLeigh

10. March 2009 um 12:55

ebesgott Amor hat nur eines im Sinn: Er will raus aus seinem Gefängnis – der Marmor-Engelsstatue, in die ihn Venus wegen anhaltender Faulheit verbannt hat. Seine einzige Chance: er muss Liebespaare zusammenbringen – und dafür braucht er die Hilfe von Kim und Max, die als seine Botschafter das Liebesglück ihrer Zeitgenossen befördern sollen. Das alles erzählt Amor Kim und Max – und die haben erst einmal keinen Grund, an den Äußerungen des Liebesgottes zu zweifeln. Bis sie merken, dass dieser Amor nicht nur nach Lust und Laune mal schweigt, mal in Rätseln spricht, sondern auch noch seinen ganz eigenen Masterplan verfolgt, um seinen Deal mit Venus zu erfüllen. Ein sehr lustiges Buch, dass man schnell gelsesn hat, das Ende gefällt mir persänlich nicht, ist zu offen.